G-Jugend

Jahrgänge 2017-2019
Ansprechpartner: Fabian Böttcher
Tel./WhatsApp: 01525 4024226
Training: Freitags 16.00 – 17.30 Uhr


Letztes Hallenturnier für die kleinsten Blau Weißen

3. März 2024
Am 3.3 traten wir zum letzten Hallenturnier bei unseren Freunden aus Schwanebeck an. Wir zeigten allen nochmal, was wir drauf hatten. Mit 15:1 Toren belegten wir den 2. Platz und stellten den besten Spieler Bene an diesem Tag.
Kurzes Fazit von Fabi:
Ich bin echt mega STOLZ auf meine Jungs ( Lenny, Oskar, Noah, Neo, Friedrich, Martin, Bene), die eine tolle Entwicklung gemacht haben. Zusammen haben wir eine grandiose Hallensaison gespielt und sind so zu einem Team zusammen gewachsen.
Bedanken möchte ich mich bei allen Eltern und Fans die uns immer so zahlreich unterstützen.
Blau Weiße Grüße Fabi 🔵⚪


2. Platz bei Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Halberstadt

24. Februar 2024
Mit 3 Vorrundentunieren qualifizierten sich 6 Mannschaften für die Endrunde in Halberstadt und spielten um die Hallenkreismeisterschaft. Mit voller Kapelle (7 Kids ) starteten wir. Unser Plan war klar: unter die ersten 3 zu gelangen! Mit Stahl Thale stand unser erster Gegner fest. Wir brauchten ein wenig, um ins Spiel zu kommen. Nach etwa 5 Minuten schaltete 🔵⚪ den 2. Gang ein und Martin 1:0, danach Neo 2:0 brachten den Endstand. Das ging schon gut los. Darlingerode/Drübeck war der nächste Gegner! Es war ein sehr zähes Spiel; beide Mannschaften wollten die 3 Punkte. Unsere 🔵⚪ Abwehr ( Oskar, Noah) hatte sehr viel zu tun. Es roch nach Unentschieden, aber unser Torwart ( Friedrich) hatte etwas dagegen!!! Mit einem langen Ball nach vorne, bediente er Bene , der sich nicht lange bitten ließ und mit einem super Sololauf den 1:0 Endstand für unsere Farben erarbeitete.
3.⁠ ⁠Gegner „Zilly“. Mit sehr guten Aktionen erspielten wir uns gute Torchancen. Martin verteilte die Bälle mit Übersicht an unsere Stürmer, doch der Ball wollte nicht ins Tor. Am Ende stand es 0:0. 4.⁠ ⁠Spiel: Mit Schwanebeck wussten wir, dass uns alles abverlangt werden würde. Also fingen wir gleich mit Druck an. Schwanebeck spielte einen super Ball, aber wir hielten sehr gut dagegen. Durch eine kleine Unachtsamkeit in unseren Reihen lagen wir 1:0 zurück. Wir drückten nochmal richtig aufs Gas und wollten den Ausgleich, aber am Ende war das Spielglück auf Seiten des Gegners. Schade! 5.⁠ ⁠und letztes Spiel an diesem Tag gegen Einheit Wernigerode. Wir wollten nochmal zeigen, was wir können, und das taten die kleinen Blau Weißen. Lenny dribbelte sich gekonnt vors Einheittor und versenkte die Pille souverän 1:0 für 🔵⚪. Oskar und Martin drückten vor unserem Strafraum alles weg, so dass Friedrich sich ausruhen konnte. Noah wirbelte in der Mitte (kaum aufzuhalten). Neo, Bene und Lenny wollten den Spielstand unbedingt erhöhen, aber Einheit hielt Stand. Bene erhöhte kurz vor Schluss durch ein Foul an Lenny auf 2:0 Endstand.
Wir beenden die Hallenkreismeisterschaft mit einem sehr, sehr guten 2.Platz.


Turniersieger beim eigenen Hallenturnier in Nachterstedt

3. Februar 2024
Blau Weiß🔵⚪ hatte geladen. Mit Ilsenburg, Schwanebeck, Neinstedt und Thale standen unsere Gegner fest. Wir eröffneten das Turnier an diesem Vormittag gegen Neinstedt und konnten wieder auf unsere beiden kleinsten im Team Lenny und Noah zurückgreifen. Man merkte schnell, dass unser Team wieder komplett war, und so stand es am Ende 4 : 0 für Blau Weiß. Thale war unser zweiter Gegner, und unsere kleinsten wussten, wo das Stahle Tor steht !! Booom 4:0. Auch im 3. Spiel konnten unsere grün-weißen Freunde aus Ilsenburg die 🔵⚪ Dampflok nicht aufhalten 2:0. Im vierten und damit letzten Spiel trafen die Blau Weißen Schwäne aus Schwanebeck auf uns. Wir wollten den Turniersieg an diesem Vormittag,! also warfen wir alles nach vorne! Am Ende stand es 3:0 für uns !!! Die Tore erzielten Lenny, Noah, Neo, Martin und Bene für unsere Farben. Mit einer sehr sehr starken Teamleistung wurden wir Turniersieger mit 13:0 Toren und stellten den besten Torschützen (Bene). Wir möchten uns bei allen (Mamas, Papas, Betreuern, BWH und den Gästen) bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben.
Vielen vielen Dank für diesen tollen Tag!
Einer für alle und alle für einen ……Blau Weiß 🔵⚪


3.⁠ ⁠Turnier im Jahr 2024

27. Januar 2024
Heudeber hatte geladen, und Blau Weiß🔵⚪ nahm die Herausforderung an !! Krankheitsbedingt mussten wir auf Lenny und Noah – 2 Stammspieler – verzichten 🤒, aber mit Neo, Martin, Oskar, Bene, Friedrich und Max konnten wir vollzählig zu dem Turnier antreten. Die 8 Mannschaften wurden in zwei Gruppen (je 4) aufgeteilt. Mit Einheit, Reddeber/Minsleben, Germania WR standen unsere Gegner fest!
Wir eröffneten das Turnier mit dem 1. Spiel gegen Einheit. Anstoß für Blau Weiß 🔵⚪ und keine 3 Minuten später zappelte der Ball im Netz. Wir lagen in Führung und zeigten gleich mal, was wir so drauf hatten!
Es folgte das 2:0, 3:0, 4:0, 5:0. Es waren sehr schön herausgespielte Tore, aber dann kam das 6:0 von Oskar! Sehenswert von der Mittellinie aus und mit Volldampf auf das gegnerische Tor…… Boooooom unhaltbar: 6:0 für für uns!! 💪🏼💪🏼 2.⁠ ⁠Spiel gegen Reddeber /Minsleben: Sie verteidigen sehr gut. Es spielte sich alles in der gegnerischen Hälfte ab. Am Ende fand Bene doch noch eine Lücke und es stand 1:0 für 🔵⚪. 3. Spiel gegen Germania WR: Durch schöne Einzelaktionen von unseren Jungs stand es am Ende 3:0 für uns. Neo traf 2x und Bene setze den Ehrentreffer. Damit waren wir Gruppensieger und es konnte nur noch schwieriger werden 🥳🥳.
Mit Heudeber traf im 4. Spiel eine sehr spielstarke Mannschaft auf uns ! Martin, Oskar und Max machten ihre Sache als Verteidiger sehr gut !!! Es war kein durchkommen für Heudeber. Unser Torwart Friedrich musste so gut wie gar nicht eingreifen. Bene setze den Schlusspunkt 2:0 für 🔵⚪. Damit standen wir im Finale:
Zilly war unser Gegner. Wir waren heiß, und wir wollten gewinnen. Zilly machte das Spiel und Blau Weiß verteidigte souverän. Mit einem weiten Abschlag durch Friedrich auf unseren Stürmer Bene entschieden wir das Finale mit 1:0:
1.⁠ ⁠Platz für 🔵⚪ mit 13:0 Toren und dem besten Torschützen mit 10 Buden (Bene) 🏆⚽
Wir bedanken uns beim SC Heudeber ⚫🟡für den tollen Vormittag !!!


Finalrunde gesichert 💪🏼💪🏼

20. Januar 2024
Am Samstag traten wir zur 3. und damit letzten Runde im Kampf um die Hallenkreismeisterschaft an! Wir wollten gegen Blankenburg, Einheit, Stahl, Neinstedt und Reddeber/ Minsleben die letzten Punkte eintüten. 1.⁠ ⁠Spiel gegen Reddeber/ Minsleben: Man musste feststellen, es war früh, Wochenende und 🔵⚪ war noch nicht ganz wach. Wir gewannen zwar 3 : 0 mit Tore durch Lenny und Bene ⚽⚽⚽ aber im nächsten Spiel sollte sich dies bemerkbar machen. 2.⁠ ⁠Spiel gegen Einheit ⚽⚽; Da wir schon öfter gegeneinander gespielt hatten, wussten wir, was uns erwartet. Kleine Fehler wurden bestraft und so stand es am Ende 1:2 für Einheit 😬😬. Jetzt wurde klar, Dustin und Fabi mussten die Jungs aufwecken 🥁🎷🎺. Mit einer klaren Ansage, einem Plan und Selbstvertrauen starteten wir gegen Neinstedt ins 3. Spiel. Jetzt war es wieder die 🔵⚪ Mannschaft, die man in den letzten Wochen gesehen hatte die nicht aufgeben wollte 💪🏼💪🏼. Jeder wusste auf seiner Position, was er zu tun hatte!! Am Ende stand es 5:0 für uns 🥳🥳🥳. Neo, Bene und Lenny trafen für unsere Farben!
Gegen Stahl 🪖 erwartete uns ein sehr starker Gegner. Martin, Oskar, Noah und Torwart Friedrich standen vor unserem Kasten sehr stabil. Es war ein hart umkämpftes Spiel. Gute Aktionen auf beiden Seiten! Wir kamen immer besser ins Spiel. Unsere kleinen spielstarken Dribbler spielten sich den Ball gekonnt zu. Aus der Distanz zitterte Bene einen sehenswerten Schuss ab ⚡ und er zappelte im Stahlnetz ⚽⚽🥳: Boooooom 1:0 für Blau Weiß🔵⚪ oder doch nicht 😬😬🤔🤔. Treffer zählte nicht, da er allein eindribbelte und kein zweiter Kontakt zu sehen war. Schade! (Videobeweis ) gab es leider nicht 😂😂😂. Am Ende ein 0:0 Letztes Spiel gegen Blankenburg ⚽⚽⚽: Alle wussten: wenn wir gewinnen, sind wir 2. und damit würden wir wichtige Punkte für den Einzug in das Finale sammeln!! Also: volle Kraft voraus 🛳️! Mit schönen Spielzügen gewannen wir das letzte Spiel mit 2:0.
Mit dem 2. Platz im 3. Vorrundentunier sicherten wir uns den Einzug💪🏼💪🏼 und spielen unter den ersten 6. Mannschaften um die Hallenkreismeisterschaft !! Wir beenden alle 3 Vorrunden mit 29 : 3 Toren 🔵⚪
Ganz starke Leistung Jungs!!!


Hallenturnier beim FSV Grün Weiß Ilsenburg ⚽

14. Januar 2024
In aller Frühe starteten unsere Kleinsten in ihr erstes Hallenturnier im neuem Jahr! Wir eröffneten das Turnier mit dem Gastgeber Ilsenburg. Mit voller Kapelle ( 7 Kids) um Bene, Oskar, Neo, Lenny, Martin, Friedrich und Noah starteten wir ins erste Spiel. Ilsenburg stand gut, aber wir wollten mehr und so versenkte Lenny den Ball im gegnerische Tor 1:0. Keine Minute später war es Ilsenburg, die zum 1:1 Ausgleich trafen. Man merkte, dass es noch ziemlich früh war und die Kids noch nicht ganz ausgeschlafen waren…. aber das sollte sich im Laufe des Vormittags ändern! Nach dem Ausgleich machten wir nochmal Druck und Neo versenkte ihn zum 2:1 Endstand. 💪🏼 Mit dem 2. Spiel ging es gegen die 2 Mannschaft von Ilsenburg, die kleinsten in diesem Turnier.
Blau Weiß wurde immer wärmer und so stand es am Ende 5:0: Lenny 2x, Bene 2x und unser kleinster Noah schoss sein erstes an diesem Tag 💪🏼💪🏼. 3.⁠ ⁠Spiel gegen Germania Wernigerode. Wir waren jetzt auf Betriebstemperatur 🌡️. Wir wollten gewinnen und das wurde schnell klar. So rückte unsere Abwehr Noah, Oskar und Martin weiter in die gegnerische Hälfte und nahm gekonnt dem Gegner den Ball ab. Es gab sehr schöne Spielzüge und dieses wurde mit einem 6:0 belohnt. Neo, Noah jeweils 1x Bene, Lenny jeweils 2x. Spiel Nr. 4 war gegen Einheit Wernigerode das Spiel, wo uns ein Stück mehr abverlangt wurde! Die 🔵⚪ Abwehr und unser Torwart Friedrich spielten super zusammen. Mit weiten Abschlägen fütterte Friedrich unsere Top Stürmer 😉, durch super Übersicht von Lenny und gekonnten Vorlagen netzte Bene Rudi 3 x ein …Hattrick ⚽⚽⚽ 3:0. Letztes Spiel gegen Stahl 🪖 Thale. Mit diesem Spiel sollte sich entscheiden, wer Platz 1 👑 belegt! Fabi machte die letzte Ansage. Jeder wusste, was er zu tun hatte. Friedrich hielt den 🔵⚪ Kasten sauber ! Oskar und Noah brachten über die Außenbahnen unsere Stürmer Lenny und Bene ins Spiel und diese spielten gekonnt gewohnt die Bälle in die Mitte, wo Neo und Martin nur noch einsetzen mussten. Die Blau Weiße 🔵⚪ DNA Stimme perfekt an diesem Vormittag 🧬. Es Stand am Ende 4:0 für uns! 💪🏼
Mit einer starken Gesamtleistung unsere 🔵⚪ Mannschaft belegten wir Platz 1 🥳🥳🥳 Wir bedanken uns beim FSV Grün Weiß Ilsenburg 🟢⚪für diesen tollen Tag !!!


Zweites Vorrundenturnier in Schwanebeck

16. Dezember 2023
Wir die kleinsten ( größten 🔵⚪ der Welt) traten am Samstagvormittag zum 2. Vorrundentunier in Schwanebeck an. Wir hatten in den letzten Wochen sehr gut trainiert, darum waren wir heiß 🔥 auf unsere Spiele. Mit dem ersten Spiel des Tages eröffneten wir das Turnier. Mit Neinstedt traf die jüngste Mannschaft an diesem Tag auf uns Blau Weiße. Bene und Lenny zeigten gleich ihr Können, und so stand es schnell 4:0 !
Mit dem 2. Spiel trafen wir auf Blankenburg, die ein paar gut Dribbler in ihren Reihen hatten. Doch unsere Abwehr mit Martin, Oskar und Noah stand sicher und ließ kaum etwas zu. So mussten Lenny, Bene und Neo nur noch ins gegnerische Gehäuse treffen. Mit 2 weiten Abschlägen (Vorlagen) durch Friedrich kombierten sich unsere Kids durch die Blankenburg Abwehr und so stand es am Ende 2:0 für 🔵⚪. Mit dem 3. Spiel wussten wir, dass uns alles abverlangt werden würde, denn mit unseren Freunden aus Darlingerode/Drübeck war es das Spitzenspiel an diesem Vormittag. Beide Mannschaften wollten gewinnen; das merkten auch die Zuschauer. Es war ein heiß 🔥 umkämpftes Spiel. In den ersten paar Minuten wurde klar: „Friedrich, das wird dein Spiel werden!“ Mit tollen Paraden hielt er unser Gehäuse sauber. Jetzt wurde auch unsere Abwehr stabiler und es kamen ein paar Bälle zu unseren Stürmern durch. Chancen auf beiden Seiten, aber am Ende war das Spielglück auf Seiten der Gegner und so stand es am Ende 0:1 für Darlingerode/Drübeck. Mit dem 4. Spiel, dem letzten an diesem Vormittag, wollten wir nochmal zeigen, was wir können und Heudeber musste sich warm anziehen! Unsere Akkus 🔋 waren noch halb voll und das musste jetzt raus !!! Mit gutem Kombinationsspiel brachte uns Lenny in Führung. Dann holte sich Oskar den Ball und machte ein super Sololauf und scheiterte nur knapp am gegnerischen Torwart. Jetzt wollten alle mal ! Neo scheiterte am Pfosten. Martin versuchte es von der Mittellinie und Noah versuchte es über die Außenbahn. Wir wollten unbedingt die letzten Punkte mitnehmen und so setzten Bene und Lenny den Schlusspunkt 3:0 !
Aus beiden Vorrundentunieren verabschieden wir uns mit 25 Punkten und einem Torverhältnis von 18 : 1 Toren. Wir wünschen allen eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt alle gesund 🍀
Wir sehen uns im neuem Jahr ⚽
🔵⚪ Grüße


Auftakt erstes Hallenturnier in Schwanebeck

26. November 2023
Zum ersten Spiel des Tages traten wir gegen Einheit Wernigerode an. Schnell wurde klar, hier ist mehr für uns drin und so versenkte Bene ihn gleich mal ins gegnerische Gehäuse: ⚽ Boom…..1:0. Das sollte nicht lange so bleiben, also zeigte unser kleiner Lenny, warum er Stürmer ist ⚽⚽ 2:0. Das ging gut los für uns und Fabi war zufrieden.
Im zweiten Spiel hatten wir unsere grün-weißen Freunde aus Ilsenburg gegen uns. Mit schönen Aktionen schafften wir es auch das zweite Spiel zu gewinnen ⚽⚽⚽3:0. Jetzt waren die Jungs richtig heiß und im dritten Spiel trafen wir auf Stahl Thale. Nun waren es Martin, Noah und unser Mann im Tor ‚Friedrich‘, die hinten nix anbrennen ließen. So brauchten Neo und Oskar unseren beiden Stürmern Lenny und Bene nur noch die Bälle zuzuspielen und so stand es am Ende ⚽⚽2:0. Im vierten Spiel gegen Heudeber war Martin letzter Mann und nahm jedem Gegner gekonnt den Ball ab, so dass unsere Jungs um Neo, Noah und Oskar mehrere Chancen vorne hatten, aber immer ein gegnerisches Bein dazwischen war. Jetzt machten wir richtig Druck und am Ende belohnten uns Martin und Bene zum ⚽⚽2:0 Sieg. Im letzten Spiel erwartete uns Zilly, mit einer der stärksten Teams an diesem Tag. Wir kamen gut ins Spiel und hatten durch Oskar, Neo, Bene und Lenny viele gefährliche Möglichkeiten, aber der gut stehende Torwart aus Zilly hatte etwas dagegen. Unsere Abwehr mit Noah und Martin, aber auch an diesem Tag unser überragender Torwart Friedrich standen sehr stabil und ließen nur wenig zu. Und so stand es am Ende 0:0.
Mit einer tollen Teamleistung, dem 1.Platz mit 9 zu 0 Toren waren unsere kleinsten sehr zufrieden.
Wir freuen uns auf die 2 Runde 🔵⚪


Erstes Vorrundenturnier in Schwanebeck

1. Oktober 2023
Am heutigen Sonntag waren wir zu unserem ersten Vorrundenturnier in Schwanebeck eingeladen. Mit Schwanebeck, Blankenburg und Wernigerode hatten wir starke Gegner in unseren Runde. Desto motivierter waren unsere 6 kleinsten kicker. Im ersten Spiel hatten wir die Jungs von Blankenburg gegen uns, unsere kleinsten kamen gut ins Spiel und Bene schaffte gleich seinen ersten Hattrick 3:0⚽⚽⚽ für uns. Im zweiten Spiel durften sich dann auch Lenny und Martin über je 2⚽⚽ Tore freuen. Unsere Abwehr mit Noah und Oskar stand gut und nahm unserem Torwart Friedrich die Arbeit ab.
Im letzten Spiel waren wir etwas unkonzentriert und lagen prompt 1:0 zurück. Nach kurzer Ansage unserer beiden Trainer Fabi und Dustin erspielten Lenny und Martin einen super Spielzug und Bene konnte ausgleichen. Leider hatten die Jungs aus Schwanebeck mehr Glück und wir mussten uns um letzten Spiel des Tages geschlagen geben.
Mit einer tollen Leistung und einen super 2. Platz gehen wir ins lange Wochenende und freuen uns auf die zweite Runde!🔵⚪⚽


Freundschaftsspiel in Schwanebeck

3. September 2023
Wir traten heute in einer neuen Formation mit Friedrich im Tor und dem „Neuzugang“ Neo an. Deshalb hatten wir auch in der ersten Halbzeit Schwierigkeiten, ins Spiel zukommen. Die Schwanebecker Abwehr ließ es selten zu, dass Bene und Lenny zum Abschluss kamen.
Neo schaffte es trotzdem, sein erstes Tor zu schießen. In der zweiten Halbzeit kam unsere Mannschaft besser ins Spiel. Unsere Abwehr mit Martin, Noah und Oskar hielt unserem neuen Torwart Friedrich den Rücken frei, so dass er nur selten hinter sich greifen musste. Auch Lenny und Bene erzielten ihre Tore. Beide Teams hatten so viel Spaß am Spiel, so dass das Ergebnis in den Hintergrund rückte und wir eine dritte Halbzeit spielten. Es war eben ein Freundschaftsspiel!!


Zu Gast in Thale

4. Juni 2023
Am Sonntag stand ein richtiges Herkulesprojekt für unsere Jungs auf dem Programm! Mit den Germanen aus Halberstadt und Wernigerode, dazu unsere Freunde aus Darlingerode/Drübeck und natürlich der Gastgeber von Stahl Thale standen uns viele Hochkaräter gegenüber! Zu allem Übel mussten wir krankheitsbedingt auf unsere „Großen“ verzichten, das hieß gleichzeitig: heute sind wir alle Torwart! 🧤🤝 Mit Volldampf ging’s gleich mal gegen die Germania aus Halberstadt – nach stolzem Kampf, inklusive Treffer durch Bene, mussten wir uns aber leider geschlagen geben. Darlingerode wusste dann ihre spielerische Klasse gut einzusetzen und wir konzentrierten uns auf das Duell mit den Eisernen – Lenny knallte die Pille gleich mal ins Grün- Weiße Gehäuse, aber die körperliche Überlegenheit des Gastgebers setzte sich dann doch durch. Zum letzten Spiel des Tages riefen Fabi und Dustin nochmal zum Angriff auf! Und die Blau-Weiß Bambinis folgten ihren Trainern! Bene (2x), Lenny und Noah – mit seinem Premierentor – machten den viel umjubelten Sieg perfekt! So reisten wir mit 6 geschossenen Toren, tollen Einzelleistungen von Piet, Oskar, Martin,Noah,Bene und Lenny- und natürlich dem tollen 4. Platz , zufrieden nach Hause! Wenn ihr auch Teil diese tollen Teams werden wollt- kommt einfach Freitag um 16 Uhr zum Training auf den Sportplatz in Hausneindorf!!! Wir freuen uns auf euch!!! 🔵⚪️⚽️


KfV- Turnier in Ilsenburg

2. April 2023
Am Sonntag mussten wir den winterlichen Temperaturen trotzen und uns auf dem Kunstrasen bei unseren Freunden aus Ilsenburg beweisen. In einem sportlich anspruchsvollen Starterfeld mussten wir zum Auftakt gleich mal gegen den Gastgeber ran! Trotz eines tollen Treffers durch Julius mussten wir uns den Grün- Weißen mit 1:3 geschlagen geben.
Im zweiten Spiel wartete die schwerstmögliche Aufgabe auf uns: gegen den frisch gebackenen Hallenkreismeister vom Blankenburger FV konnten wir einen Punkt erspielen! Julius konnte den viel umjubelten Ausgleich für uns erzielen und Arno im Blau- Weiß Tor hielt den Kasten mit überragenden Paraden sauber! Mit diesem 1:1 ging es voller Selbstbewusstsein ins letzte Spiel des Tages- gegen unsere Sportfreunde von Darlingerode/Drübeck liefen unsere Jungs dann richtig heiß! Oskar, Piet, Noah und Friedrich ließen keinen Angriff zu, so dass Lenny, Julius und Bene eigentlich nur noch treffen mussten. Und das taten sie!!! Lenny konnte Treffer von Julius (2x) und Bene vorbereiten. So stand am Ende ein überragendes 3:0 für uns auf der Anzeigetafel! Und der schöne Nebeneffekt: durch dieses Ergebnis konnten wir den 2. (!) Platz erobern! Stolz wie Bolle und überglücklich können wir somit in die anstehende Ferienwoche starten! Am Donnerstag sehen wir uns alle zum Training auf dem Sportplatz in Hausneindorf wieder!!! ⚽️⚽️⚽️


Platzierungsrunde des KfV Harz

19. März 2023
Am Sonntag Nachmittag waren wir zum Abschluss der Hallensaison in Thale zu Gast. Mit nahezu „voller Kapelle“ stellten wir uns dort vor! Mit Vollgas und Siegeswille stürzten wir uns in die Spiele. Spaß hatten wir natürlich auch jede Menge, besonders nach unseren Toren, die an diesem Nachmittag Julius (2) und Bene für unsere Farben erzielen konnten! Am Ende stand ein guter 4. Platz zu Buche.
Am kommenden Sonntag steht dann unser Pokalspiel gegen Germania Wernigerode auf dem Programm! Wir freuen uns, euch alle zum Anstoß um 11 Uhr auf dem Sportplatz in Hausneindorf begrüßen zu können – also kommt vorbei und unterstützt unsere Kleinsten! ⚽️


Budenzauber in Ilsenburg

26. Februar 2023
Wo sonst Barbara Schöneberger, Kurt Krömer oder Mark Forster das Publikum begeistern, durften diesmal die wahren Stars das Parkett beackern – nämlich WIR- die Kleinsten Ballzocker!!! Unsere Freunde aus Ilsenburg hatten zu diesem tollen Event in die Harzlandhalle eingeladen. Leider mussten einige Blau- Weiße krankheitsbedingt zu Hause verweilen, so dass wir leider nur 6 Kids ins Rennen schicken konnten.
Gleich zum Auftakt mussten wir gegen die starken Jungpöhler aus Darlingerode/ Drübeck ran – nach tollem Spiel hatten beide Teams jeweils ein Tor geschossen!!! Im zweiten Spiel wurden dann die Torstiefel angezogen – Bene und Lenny ballerten den Ball 4 mal ins gegnerische Gehäuse: 4:0!!! Im dritten Spiel wartete Zilly auf unsere Jungs. Die Abwehrreihe um Oskar, Florian und Noah stand sicher und mussten den Ball nur einmal passieren lassen. Vorne hatten Lenny und Bene aber noch genug Zielwasser im Tank und brachten die Pille zweimal im Kasten unter: 2:1!!! Im letzten Spiel ging es gegen den Gastgeber. Julius, der Arno heute im Tor vertreten durfte, zeigte, wie schon im gesamten Turnierverlauf, seine Fängerqualitäten! Trotz doppeltem Torerfolg vorne – Bene kam am Ende auf 6 (!) Treffer-, reichte es „leider“ nur für einen Punkt! Somit holten unsere Kleinsten die Silbermedaille!!! Die Freude war riesig auch weil der gewonnene Pokal etwas größer war als Noah! 😉😄
Wir hatten alle super viel Spaß bei diesem tollen Turnier! Vielen Dank an die Freunde von Grün- Weiß Ilsenburg, die dieses Turnier so cool organisiert haben. Wir kommen gern wieder!!!
Wir sehen uns demnächst auf dem Platz! ⚽️⚽️⚽️


Erst im Finale war Schluss

29. Januar 2023
Unsere Kleinsten spielten beim Freundschaftsturnier der JSG Huy- Schlanstedt ganz groß auf! So ballerten sich die Blau- Weißen bis ins Finale! Erst dort musste wir uns dem Harslebener Nachwuchs geschlagen geben! Aber kein Problem- die „Revanche“ soll schon nächste Woche Sonntag um 9:30 Uhr gelingen! Dann erwarten wir viele sportliche Herausforderungen bei unserem Hallenturnier in Nachterstedt! Wir freuen uns jetzt schon auf alle eingeladenen Mannschaften und natürlich die Mitreisenden Eltern und Fans! Bis Sonntag! ⚽️⚽️⚽️


Bronze beim 2. Vorrundenturnier in Schwanebeck

17. Dezember 2022
Beim 2. Vorrundenturnier der G-Jugend konnten wir heute die Bronze-Medaille erringen! Lenny und Bene konnten sich in die Torschützenliste eintragen lassen!
Allen Kids, die derzeit leider krank zu Hause das Bett hüten müssen, wünschen wir beste Genesungswünsche! Wir sehen uns beim nächsten Kick…⚽️ Unsere Jüngsten Blau-Weiß Kicker verabschieden sich mit diesem tollen Ergebnis in die Weihnachtspause 🎅!


4. Platz beim FfV Harz in Schwanebeck

26. November 2022
Am Samstag konnten wir beim ersten Vorrunden Turnier des KfV Harz in Schwanebeck den 4. Platz holen! Einen Sieg konnte wir dabei auch feiern – Bene‘s Tor ließ uns dabei ausgiebig jubeln! Demnächst gehts bei weiteren Hallenturnieren weiter!


Platz 3 beim G-Jugend Turnier in Hausneindorf

Bei unserem heutigen G-Junioren Turnier in Hausneindorf konnten wir einen guten 3. Platz erringen! Nach einem 0:0 gegen den späteren Sieger aus Ilsenburg konnten wir das zweiten Spiel gegen Zilly mit 4:1 für uns entscheiden! Im letzten Spiel mussten wir uns den starken Jungs aus Darlingerode/ Drübeck geschlagen geben. Wir hatten einen tollen Fußball- Sonntag und freuen uns auf die folgende Aufgaben!


Platz 4 beim KfV-Turnier in Wernigerode

Unsere G-Jugend konnte in Wernigerode beim KfV-Turnier den 4. Platz erringen! Wir konnten gegen Zilly mit 3:0 gewinnen, gegen Heudeber ein 1:1 erringen! Gegen die Gastgeber verloren wir zum Auftakt mit 1:3. Gegen den Turniersieger von Einheit Wernigerode verloren wir unglücklich durch ein Tor in letzter Sekunde mit 1:2 ! Wir hatten einen tollen Fussballtag!